Ger / Eng


News

Tourismuskonzern startet mit authorTOOL in die Sommersaison

09.05.2016

Nach der turnusmäßigen Aktualisierung des E-Learning Management-Systems für unseren langjährigen Kunden im Tourismusbereich, folgte nun die logische Erweiterung durch das ASC Autorenwerkzeug authorTOOL. Der Tourismuskonzern wollte, dass noch vor Beginn der Sommersaison alle umfassenden Funktionalitäten rundum flexibles Lehren & Lernen zur Verfügung stehen.

Gesagt, getan! Ab sofort können Inhalte jetzt fleißig in Eigenregie durch den Touristikprofi erstellt werden. Zur Content-Erstellung bietet die Webplattform authorTOOL eine Vielzahl an Funktionen, die eine schnell einsetzbare Veröffentlichung unterstützen. Für die weitverbreiteten Konzernstandorte stellt eine gemeinsame Erzeugung von Lerninhalten durch Co-Autoren online jetzt kein Problem mehr dar. Eine Bearbeitung oder Veröffentlichung kann nun überall und zu jeder Zeit mit dem webbasierten Autorensystem erfolgen.

Wir wünschen eine gute Reise für grenzenloses Lernen!