Ger / Eng


News

PASSEND KABELLOSES WIFI – DER SCHNELLE EINSATZ MIT ASC

06.03.2017

Die schnelle Implementierung und der einfache Einsatz eines funktionierenden Netzwerks, gerade in schwierig zu erschließenden Schulgebäuden zieht seine Kreise. Aber nicht nur im Schulbereich bietet der Einsatz eines unkomplizierten ASC Produkts sich an und wird erfolgreich eingesetzt. Hervorragend geeignet und vermehrt eingesetzt wird protectWiFi speziell in älteren, historischen Gebäuden. ASC begleitete gerade den Umzug einer Vertriebsgesellschaft von über 100 Mitarbeitern in einen Gebäudekomplex eines alten Brauhauses. Von dem großzügigen Biergarten des Komplexes bis zu den historischen Gewölben musste ein starkes und sicher verfügbares Netz geschaffen werden.

Mit protectWiFi war das kein Problem und innerhalb eines Tages wurde das leistungsstarke WLAN mit einem Techniker-Team und rund 87 Access Points erfolgreich installiert. Nach der Inbetriebnahme und einem umfangreichen Testlauf am Folgetag, konnte die Abnahme erfolgen und sich die Vertriebsmannschaft schnell wieder dem notwendigen täglichen Arbeitsablauf stellen.