Ger / Eng


News

ORDENTLICH AUF TRAB GEBRACHT – ASC FRISCHT DEN CAMPUS AUF

21.06.2017

Das Kreidezeitalter im Schulcampus Unit21 ist schon lange vorbei. Schulen in Unna sind bereits seit über 10 Jahren erfolgreich in das übergreifende Schulnetzwerk mit hochmoderner IT-Infrastruktur integriert.

Der digitale Nachwuchs muss jedoch immer mit der Zeit gehen, und dafür ist die ASC seit Beginn an mit verantwortlich. Im Mai letzten Jahres erfolgte die professionelle APP-Lösung für die Tablets. Anfang Juni diesen Jahres wurde die APP-Lösung nun zeitlich noch vor Ferienbeginn aufgefrischt und auf den technisch aktuellsten Stand gebracht.  

Schlagkräftig wurde z.B. der Kinder- und Jugendschutz auf Vordermann gebracht, und ein frisches Design gibt dem Ganzen nun neuen Schwung. Zudem bietet die Aktualisierung jetzt selbstverständlich noch mehr Leistungsvorteile, wie eine flexiblere Nutzung für die Home-Laufwerke sowie eine weiter verbesserte Schnittstelle für das Unit-Portal.