Ger / Eng


News

Mit protectCLOUD sicher durch den Steuerdschungel

08.02.2016

Die protectCLOUD der ASC zieht Kreise und wurde mit Anfang des neuen Jahres bis heute innerhalb einer Rundreise in mehreren Steuerkanzleien neu installiert. Das ASC Technik-Team fuhr somit einmal im Taunus rund und richtete in Frankfurt am Main, Oberursel, Bad Vilbel und Kronberg die sichere Kommunikationslösung in unterschiedlichen Kanzleien ein.

Die ganzheitliche Lösung bietet alle erforderlichen Sicherheits- und Datenschutzfunktionen und steht in den Kanzleien physisch vor Ort. Über die Web-Management-Oberfläche werden Berechtigungen für die Klienten, Kunden und Mitarbeiter komfortabel vergeben und der Zugriff erfolgt durch eine persönliche APP. Die eigene Cloud vor Ort ist nicht nur wirklich sicher, sondern auch kostensparend. Lassen Sie sich von uns beraten!