Ger / Eng


News

Kostensparend & kabellos im Rathaus

14.01.2016

Ein geändertes Raumkonzept erforderte die Erschließung neuer Bereiche in einem Rathaus in Nordrhein-Westfalen. Der Besuch von zahlreichen Bürgerinnen und Bürgern machte zudem ein W-LAN-Netz auch in öffentlichen Räumen des Rathauses erforderlich. Was bauseitig aufgrund der betagten Gebäudestruktur nicht ohne weiteres umzusetzen war, konnte jedoch durch das ausgereifte Produkt protectWiFi von der ASC zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt werden.

Die moderne und bewährte W-LAN-Struktur bietet eine bestmögliche Abdeckung, bedient alle Erfordernisse der erhöhten Sicherheitsvorgabe im Rathaus und spart zusätzlich noch Kosten. Modern, clever und schnell einsatzbereit, konnte die ASC das Rathaus-Projekt somit zu Beginn diesen Jahres gelungen umsetzen.