Ger / Eng


News

„Close-to-IT“ Runde feiert Erweiterung der ASC Serverfarm

17.09.2015

Gleich zu Beginn der am 17. September stattfindenden „Close-to-IT“ Runde, wurde diesmal der Server-Zuwachs im Entwicklungs- und Rechenzentrum gefeiert.

Die ASC erweiterte wieder den eigenen Server-Park. „Für uns ist es unabdingbar und selbstverständlich mit stets modernsten Servern die zuverlässige Bearbeitung und Hochverfügbarkeit für unsere Kunden sicherzustellen. Unsere Nutzer verlassen sich schließlich auf uns. Und das können sie auch!“ eröffnete Jürgen Schwarz, Geschäftsführer der ASC, die Fachrunde. Die Ausgaben für Server in dieser Größenordnung sind jedes Mal wieder immens, aber die verbesserte Performance und die Erhöhung der Zugriffssicherheit erfreut die User immer genauso, wie die Mitarbeiter unseres Rechenzentrums. Dass an diesem Tag ausschließlich zum Thema „Performance & Hochverfügbarkeit“  innerhalb der Runde gefachsimpelt wurde, versteht sich von selbst.