Ger / Eng


News

ASC BUSINESS-FRÜHSTÜCK – OPEN TABLE

09.11.2016

Das klassische Business-Frühstück wurde vor Jahresende kurzerhand zum „Runden Tisch für alle Fragen“ umfunktioniert. Fragen, die im Laufe des Jahres nicht explizit einem bestimmten Themenkomplex zuzuordnen waren und detailliert behandelt wurden, konnte somit Rechnung getragen werden. Dementsprechend voll wurde es im Erfurter ASC Entwicklungs- und Rechenzentrum zum runden Frühstückstisch.

Angefangen zu Fragen rund um die umfassenden ASC Cloud-Lösungen schoolCLOUD & protectCLOUD mit ihren Ergänzungsprodukten, schlug die Diskussionsrunde dann den Bogen zum Dauerbrennerthema „Datenschutz & Identitäten“ im Netz. Mit dem cleveren Einsatz von identity24 und dem manager24 wurden alle Fragen zur IT-Sicherheit und dem effizienten Betreiben und Verwalten von IT-Infrastrukturen aufgeführt. Das ASC Entwicklerteam hatte an diesem Vormittag somit einiges zu tun um allen Interessierten ausreichend Rede und Antwort zu stehen, konnte jedoch diesmal aber nicht ganz so viel frühstücken.