Ger / Eng


News

ASC BUSINESS-FRÜHSTÜCK – IDENTITY24 EFFIZIENTES BENUTZERMANAGEMENT

19.09.2016

Am 19. September fand das traditionelle Business-Frühstück im Erfurter ASC Entwicklungs- und Rechenzentrum diesmal zum Thema „Identitätsmanagement-System im Einsatz“ statt. Aufgrund der vermehrten Kundennachfragen zum ASC Produkt identity24, lag das Thema praktisch auf dem Präsentierteller und bot die Antworten auf die Fragen, wie vielfältige Anwendungen komfortabel im Griff zu behalten sind und die Prozesse zur Datenerfassung gesteigert werden können.

Alles rund um die Schnittstellen zum Austausch von Informationen sowie das intelligente Leiten von Informationen im IT-Netzwerk lag an diesem Vormittag auf dem Tablett. Gerade zum Thema Datenschutz gab es bewegenden Redebedarf und somit wurde das legendäre Frühstück schlichtweg bis zum Mittag ausgedehnt.