Ger / Eng


News

ASC BUSINESS-FRÜHSTÜCK – GROSSE WELLE NACH ELEARNING AWARD

04.04.2018

Aufgrund des Siegerprojekts des eLearning Awards in der Kategorie „Sicherheit“, kam eine große Welle von Nachfragen auf ASC zu. Um allen Anfragenden die Möglichkeit zum persönlichen Austausch zu geben, nahm die ASC dieses zum Anlass, das klassische Business-Frühstück diesmal ausführlich dem Siegerprojekt „Sicherheit in der ASC BildungsCLOUD“ zu widmen. Der interessierte Kreis der zahlreichen Messebesucher wurde in das Entwicklungszentrum der ASC eingeladen und mit Informationen, Wissen sowie der obligatorischen Frühstücksverpflegung versorgt.

Die Menge an Kaffee, wie ebenso an Fragen ließ erst am späten Mittag nach, so dass man diesmal eher von einem Business-Brunch, statt eines Frühstücks sprechen könnte. Die Aufgaben der Datensicherheit und Datenschutz ist ein schwer abschließendes Thema, und wird sicherlich alle Beteiligten immer wieder beschäftigen und begegnen lassen.

Die ASC bedankt sich bei allen Teilnehmern für das lebhafte Engagement und die spannende Diskussion. Wir sehen uns gerne wieder!