Ger / Eng


News

ASC Auszeichnung in der Kategorie BILDUNGSCLOUD

27.02.2015

Auf der Bildungsmesse didacta 2015 wurde die ASC gemeinsam mit der Kreisstadt Unna in der Kategorie Bildungscloud mit dem eLearning AWARD 2015 für das Projekt „Unit21 – mit Mobile Learning in die 3te Generation“ ausgezeichnet.

Das innovative Konzept und die kontinuierliche Weiterentwicklung des bereits seit über 10 Jahren erfolgreich laufenden Siegerprojekts konnte die Jury zum dritten Mal überzeugen. Die geschäftsführende Gesellschafterin der ASC, Hülya Akcay-Schwarz, nahm den Preis mit großer Freude entgegen und bedankte sich bei allen Projektbeteiligten. Dieser Award unterstreicht nochmals den Vorzeigecharakter dieses herausragenden Bildungsprojekts, das stetig mitwächst und zu jeder Zeit den neuesten Anforderungen und dem aktuellsten Stand der Informationstechnologie entspricht.