Ger / Eng


News

ASC auf der KommITS in Göteborg

10.10.2011

Vom 8. bis zum 10. November 2011 wird die asc auf der KommIts Konferenz mit einem Partnerstand vertreten sein, und die eveready-Produktpalette einem breitem Fachpublikum präsentieren.

Die KommIts findet alljährlich zwei Mal statt - es nehmen fast alle schwedischen Kommunen und deren IT-Beauftragte daran teil. Durch den Zusammenschluss der Kommunen sollen Informationsaustausch und Synergien leichter bzw. möglich gemacht werden.

Die KommIts im November 2011 steht unter dem Motto "Från mappar till appar" was auf deutsch soviel heisst wie "Von Ordnern zu Applikationen" - Plattformen und Prozesse für die Zukunft.

Weiter heisst es dazu auf der Webseite der Konferenz:
Kommunale Aktivitäten entwickeln sich rasch und moderne IT wird immer wichtiger. Um kommuale Tätigkeiten bestmöglich zu unterstützen müssen wir in der Lage sein schnell unsere IT-Plattformen umzustellen, und das erfordert, dass wir unsere Geschäftsprozesse bestens kennen.