Ger / Eng


News

Aktuelles LMS-System für Tourismuskonzern

26.02.2016

Bereits seit 2005 betraut ein internationaler Tourismuskonzern die ASC mit der Planung und dem Betrieb einer E-Learning-Plattform zur Weiterbildung aller Mitarbeiter mit rund 100.000 Usern.

Die Wissensvermittlung mittels E-Learning gehört somit seit Jahren zur erfolgreichen Unternehmenskultur des Reiseanbieters. In regelmäßigen Abständen erfolgt auch die Weiterentwicklung des Lern-Management-Systems für die Fortbildung der Angestellten und angegliederten Reisebüros. Im Betreuungszeitraum wurde die Software währenddessen noch um ein maßgeschneidertes Kunden- und Kontaktmanagementsystem erweitert. Nun konnte neben der regulären Aktualisierung des LMS-Systems, die zusätzliche Aufgabe der Umgestaltung in ein modernes und frisches Erscheinungsbild im Februar für den Konzern erfolgreich abgeschlossen werden.

Für die nächste Wissensreise sind jetzt alle gerüstet und können perfekt in die nächste Saison starten.